DIE LADIES UND DIE LIGA:

EINE ERFOLGSGESCHICHTE WIRD WEITERGESCHRIEBEN

Der lange, graue Winter ist nun vorbei und der LTTC macht sich chic für den Sommer. Traditionsgemäß wird bei uns nicht nur selbst Tennis gespielt, sondern auch gutes Tennis geboten.

Unsere erste Damenmannschaft hat sich mit tollen Leistungen in der 2. Bundesliga - Nord im vergangenen Frühjahr mit einem hervorragenden 3. Platz in der zweithöchsten deutschen Spielklasse etabliert. Der gute Mannschaftsgeist, der über die letzten Jahre geformt wurde und noch gewachsen ist, führte zusammen mit der Unterstützung der vielen „rot-weißen“ Zuschauer dazu, dass die 1. Damen alle drei Heimspiele gewinnen konnten, was natürlich eine ausnahmslos gute Stimmung im Club verursachte. Es hat einfach allen sehr viel Spaß gemacht.

Weiterlesen

Mannschaft 2018

1.  
Majeric, Tadeja (SLO)
   8.  
Rogozinska-Dzik, Stefania (POL)
2.  
Kolar, Nastja (SLO)
   9.  
Krüger, Adelina (GER)
3.  
Stabel, Anica (GER)
   10.  
Lask, Nadja (GER)
4.  
Antonitsch, Mira (AUT)
   11.  
Gevorgyan, Emma (GER)
5.  
Strombach, Santa (GER)
   12.  
Gbaguidi, Camille (GER)
6.  
Savic, Ana (CRO)
   13.  
Trettin, Jenny (GER)
7.  
Zec-Peskiric, Masa (SLO)
  14.  
Foerste, Lorene (GER)