Ihr Username bleibt unverändert gleich, Sie können aber auch die im System hinterlegte Mailadresse angeben. Im Login-Fenster gibt es die Option "Passwort vergessen". Klicken Sie diese an und Sie erhalten eine Mail mit allen weiteren Informationen zum Zurücksetzen Ihres Paßwortes. Im Buchungsportal klicken Sie oben rechts auf "Anmelden" und geben im Pop-Up-Fenster Ihren Benutzernamen oder die hinterlegte Mailadresse, sowie das Ihnen zugesandte Paßwort ein. Sollten Sie Ihr Paßwort vergessen haben, können Sie im gleichen Fenster Ihr Paßwort zurücksetzen. Sie erhalten dann an Ihre hinterlegte Mailadresse alle weiteren Informationen zum Zurücksetzen Ihres Paßwortes. Es kann vorkommen dass einzelne Plätze gesperrt werden müssen, auch wenn für Sie auf diesen Plätzen eine Buchung für Sie vorliegt. Dies kann verschiedene Gründe haben, der von Ihnen gebuchte Platz ist technisch nicht bespielbar. Bei einer Platzsperre erhalten Sie und Ihre Mitspieler automatisch eine Nachricht an die im System hinterlegte Mail, damit Sie rechtzeitig informiert sind. Loggen Sie sich mit den Ihnen bekannten Zugangsdaten in das Buchungssystem ein und und gehen Sie oben rechts mit Ihrer Maus auf Ihr Avatar. Es öffnen sich dort weitere Einstellungsmöglichkeiten. Unter dem Punkt "Zugangsdaten" können Sie Ihre Mailadresse und Weiteres ändern und speichern. Loggen Sie sich mit den Ihnen bekannten Zugangsdaten in das Buchungssystem ein und und gehen Sie oben rechts mit Ihrer Maus auf Ihr Avatar. Es öffnen sich dort weitere Einstellungsmöglichkeiten. Unter dem Punkt "Profilbild" können Sie ein eigenes Profilbild hochladen und speichern. Dies kann mehrere Gründe haben: Sollte das Problem oben nicht aufgeführt sein, senden Sie uns bitte eine Mail an Dies kann zwei Ursachen haben. Bitte wenden Sie sich hier an unsere Geschäftsstelle. Diese FAQs werden wir Schritt für Schritt erweitern. Dennoch kann es vorkommen, dass wir vielleicht Ihre Fragestellung noch nicht beantwortet haben. Schreiben Sie bitte eine Mail an Wie buche ich einen Platz?
Ich habe meine Zugangsdaten vergessen.
Wie logge ich mich in das Buchungsstem ein?
Wie kann ich eine Platzbuchung stornieren?
Ich habe Nachricht über eine "Platzsperre" erhalten
Meine Mailadresse hat sich geändert und ich möchte diese im Buchungssystem ändern
Wie kann ich mein Profilbild ändern?
Bei einer Buchung werden mir fünf mögliche Mitspieler angzeigt. Wie finde ich meinen Spielpartner?
Ich kann keinen Platz buchen
Ich habe keine Zugangsdaten erhalten
Ich habe eine Frage, die hier nicht aufgelistet ist