12.12.2016

Generationenturnier 2016

Foto: fotolia.de - phoenix021

MS - Am vorletzten Tag des Jahres also am Freitag, dem 30. Dezember,  findet das definitiv letzte Turnierevent des Jahres nun schon zum dritten Mal statt. Und während sich anfangs nur einige wenige Kombinationen unterschiedlicher Generationen in unserer festen Halle zusammen gefunden haben, mussten wir im letzten Jahr schon Courts in den Traglufthallen hinzuziehen, da sich die Attraktivität dieser Events offensichtlich herum gesprochen hatte.

Zwar wird auch dieses Turnier wie die LTTC Austern Open ausschließlich im Doppelmodus veranstaltet, allerdings gehen die Teilnehmer hier mit ungleich mehr Ehrgeiz an den Start. Was vielleicht auch daran liegt, dass in familiär aufspielenden Teams mitunter Mütter oder Väter nicht sehnlicher herbei wünschen als gemeinsam mit dem ganz offensichtlich talentierten Nachwuchs ein Stück weit über sich selbst hinaus zu wachsen. Wer auch immer das Stockerl am Ende besetzt: Spannung ist garantiert und auch Zuschauer sind herzlich willkommen.

Interessenten melden sich bitte per Mail an unter: l.delikat@rot-weiss-berlin.de


Sponsoren


Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Sie!

Zum Aufnahmeantrag >>