29.01.2017

Leistungscamp Ostern 2017

 

Die Wintersaison hat gerade erst begonnen, doch die Planung für die Sommersaison 2017 ist schon in vollem Gange.

Um für unsere Leistungsspieler/innen eine intensive Vorbereitung auf die Sandplatzsaison zu ermöglichen, haben wir uns entschieden, ein Leistungscamp auf Mallorca (Alcudia) anzubieten. Unsere Trainer Timo Taplick und Sebastian Rieschick werden vor Ort das Training leiten.

Aufgrund der großen Nachfrage kann der Reiseanbieter das Angebot nur bis zum 5. Dezember 2016 reservieren. Danach kann sich der Preis erhöhen. Deshalb bitten wir um Rückmeldung bis zum 4. Dezember 2016.

Das Hotel Viva Sunrise (****) befindet sich im Norden Mallorcas, unweit der Bucht „Badia de´Alcudia". Mit den 6 Sandplätzen und den guten klimatischen Bedingungen bietet es optimale Trainingsmöglichkeiten. Zudem verfügt es über ein Fitness-Center, einen Multifunktionsplatz und eine Vielzahl an zusätzlichen Sportangeboten. Für weitere Informationen schauen Sie sich bitte die Internetseite

www.patriciotravel.com/de/hotels-resorts/standorte-mallorca/neu-viva-sunrise.html

an.

Das Angebot richtet sich ausschließlich an Leistungsspieler/innen ab Jahrgang 2003. Ausnahmen sind möglich, sollten aber mit Timo Taplick abgestimmt werden.

Falls Familien Interesse haben, ihren Urlaub in Alcudia zu verbringen, ist dies ebenfalls nach Rücksprache möglich.

Reiseinformationen

Termin:
10.4. – 17.4.2017 (7 Nächte, 6,5 Trainingstage)

Kosten:
1.300 € inkl. Training, Flug*, Unterbringung, Verpflegung (Halbpension plus)
*Flugpreise können sich bis zur Buchung noch geringfügig ändern, da das Angebot auf Grundlage der tagesaktuellen Flugpreise erstellt wurde

Voraussichtlicher Trainingsplan:
- 30 Minuten Aufwärmen vor dem Frühstück
- 90 Minuten Tennistraining am Vormittag
- 90 Minuten Tennistraining am Nachmittag
- 60 Minuten Fitness


Sponsoren

Medienpartner



Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Sie!

Zum Aufnahmeantrag >>