03.08.2017

2. BL Herren - Heimspiel am 6. August 2017

 

mz - Was für ein tolles Wochenende aus Sicht des LTTC liegt zurück, nachdem die Damen in der zweiten Bundesliga alle ihre Heimspiele gewannen, sind nun unsere Männer dran es ihnen gleich zu tun!

Nach den Siegen gegen die Herren aus Bielefeld waren am letzten Freitag die Versmolder auf der Liste.

Genau wie gegen Bielefeld führten die "Rot-Weißen" nach den Einzeln bereits mit 5:1, jedoch fanden unsere Jungs vier mal das bessere Ende im Champions-Tiebreak!

Am letzten Sonntag hatte das Heimspiel eine besondere Brisanz, es ging nämlich gegen unsere Nachbarn aus dem Grunewald, den TC 1899 Blau Weiss.

Dieses Lokalderby wurde mit viel Spannung erwartet! Der LTTC führte nach der ersten Runde, deutlich mit 3:0 durch Siege von Jouan, Gawron und Rieschick, ehe der Vorsprung durch die verletzungsbedingte Niederlage unserer Nummer 1 Daniel Altmaier und die Niederlage von Robert Strombach auf 3:2 schmolz!

Rudi Molleker konnte jedoch gegen Bastian Wagner den vierten Punkt für die "Rot-Weißen" sichern, ehe Rieschick und Gawron den fünften Punkt durch einen deutlichen  Sieg gegen die eingespielte Paarung Uruttia / Klasen sicherten!

Nach dem Auswärtsspiel am kommenden Freitag in Hamburg  beim Club an der Alster, findet nun das letzte Heimspiel am Sonntag, den 6. August ab 11:00 Uhr auf der Anlage des LTTC gegen den TC Iserlohn statt.

Wir freuen uns auf viele Zuschauer!


Sponsoren

Medienpartner



Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Sie!

Zum Aufnahmeantrag >>