News

Feriencamps und Kinder- und Jugendtraining 2017

Die Termine und Konditionen zu den diesjährigen Tennis-Camps, sowie für das Sommertraining der Kinder und Jugendlichen sind fertiggestellt und können nun direkt auf unserer Homepage abgerufen werden.

  >>

1. Damen und 1. Herren TVBB Meister der Winterrunde

Am 18.-19.02.2017 wurde in der Havellandhalle in Seeburg das Finale der TVBB Winterrunde 2016/17 ausgetragen - mit einem siegreichen Abschluss unserer 1. Damen und 1. Herren.

  >>

Erfolgreiche „Rot-Weiß“-Junioren

Beim zweiten Turnier der diesjährigen Schwapp-Tennis-Serie in der Domstadt Fürstenwalde (17. bis 19. Februar) konnten sich zwei Junioren unseres Clubs über Turniersiege freuen.

  >>

Anica Stabel gewinnt die Hallenverbandsmeisterschaften des TVBB

Am Wochenende fanden in der Havellandhalle in Seeburg die Hallenverbandsmeisterschaften des TVBB der Damen und Herren statt.

  >>

Wahlergebnisse der Mitgliederversammlung vom 11. Februar 2017

Auf der ordentlichen Mitgliederversammlung des LTTC "Rot-Weiß" am 11. Februar 2017 wurden acht neue Mitglieder in den Clubausschusses gewählt. In der anschließenden ersten Clubausschusssitzung fand sogleich die Wahl des neuen Vorstandes statt.

  >>

Ordentliche Mitgliederversammlung 2017

 

Am Samstag, den 11. Februar 2017 findet ab 15.00 Uhr im Goldberger Saal des Ludwig Erhard Hauses (VBKI, IHK-Gebäude) in der Fasanenstraße 85 in 10623 Berlin statt.

Die ordnungsgemäße Einladung mit allen Tagesordnungspunkten ist allen Mitgliedern fristgerecht und in schriftform zugegangen.

  >>

Galerie der Ehrenmitglieder neu aufbereitet

Die Galerie der Ehrenmitglieder des LTTC "Rot-Weiß" im Pokalzimmer des Clubhauses erscheinen im neuen Glanz.

  >>

Saskia Witthaus wird Berliner Meisterin

Bei den Berliner Jugendmeisterschaften der Altersklasse U12 und U14 gelang es den Rot-Weißen die Siegesserie der Älteren (U16/U18) fortzuführen.

  >>

Leistungscamp Ostern 2017

Um für unsere Leistungsspieler/innen eine intensive Vorbereitung auf die Sandplatzsaison zu ermöglichen, haben wir uns entschieden, ein Leistungscamp auf Mallorca (Alcudia) anzubieten. Unsere Trainer Timo Taplick und Sebastian Rieschick werden vor Ort das Training leiten.

  >>

Berliner Meisterschaften: 3 Meistertitel für den LTTC

Am vergangenen Wochenende wurden die Berliner Meisterschaften der Altersklassen U16 und U18 ausgetragen. In den vier Konkurrenzen holten unsere Jugendlichen drei von vier möglichen Berliner Meistertiteln, einen Vizemeistertitel und einen dritten Platz.

  >>

Ältere News im Archiv >>

Angebote für...
Sponsoren


Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Sie!

Zum Aufnahmeantrag >>